• Welcome to our R&D office at Loughborough University, Great Britain!

Die Arox Solutions GmbH (ehemals Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG (haftungsbeschränkt)) wurde am 11.02.2019 im Notar auf GmbH umgestellt und unmittelbar danach in das HRB-Register eingetragen. Die erstmalige Registrierung der UG erfolgte am 23.03.2017 im HRB-Register.

Showroom and office:  Opelstraße 12

67661 Kaiserslautern Germany

Phone: +49 6306 5824900 (GER)

Fax: + 49-3222-4076127

Email: [email protected]

Web: https://arox-solutions.de/

Sales tax ID No .: DE312870358

Amtsgericht Kaiserslautern: 12 AR 144/17,  HRB 32252

CEO Stefan Ljutzkanov

Trademarks

Odoo® ist die Produktmarke von Odoo SA, Brüssel-BE

Firstbeat-Produkte sind eine Marke von Firstbeat Ltd Finland

1080Motion-Produkte sind in Schweden unter der Marke 1080Motion patentiert

Titan Fitness Bulgaria ist eine Produktmarke der Titan Fitness AG Bulgaria 

Liability notice

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, wurden in die besten internen und externen Quellen übersetzt. Der Herausgeber und die Redaktion sind bemüht, diese Informationen ständig zu erweitern und zu aktualisieren. Es wird jedoch keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität der Informationen auf dieser Website gegeben.

Verweise und Links

Für direkte oder indirekte Verweise auf fremde Websites ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereichs des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung erst dann in Kraft treten, wenn der Autor dies technisch möglich und zumutbar macht. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für den Gebrauch oder Missbrauch derartiger Informationen hat der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wird, nicht derjenige, der über einen Link auf die jeweilige Publikation verlinkt / verlinkte Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden . Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für die Nutzung oder den Missbrauch solcher Informationen ist der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wird, nicht derjenige, der auf die jeweilige Veröffentlichung verlinkt. Für die Nutzung solcher Informationen ist der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wird, verantwortlich es wird darauf hingewiesen, dass nicht derjenige auf die jeweilige Veröffentlichung verwiesen hat.

Hinweis zur Verwendung von Google Analytics 

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! 

Sollten Inhalte, Ankündigungen, Dienste oder Darstellungen dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um Benachrichtigung, ohne dass eine Kostenaufstellung erfolgt. Zu Recht beanstandete Teile werden unverzüglich entfernt, so dass die Einschaltung eines Anwalts nicht erforderlich ist.

Wir verwenden Cookies, um die bestmögliche Erfahrung mit unserer Website zu gewährleisten.

Ein Cookie ist ein kleines Datenelement, das eine Website Ihren Browser auffordert, auf Ihrem Computer oder Mobilgerät zu speichern. Mit dem Cookie kann sich die Website über einen längeren Zeitraum an Ihre Aktionen oder Vorlieben "erinnern".

Die meisten Browser unterstützen Cookies, aber Benutzer können ihre Browser so einstellen, dass sie abgelehnt werden, und sie jederzeit löschen.

Unsere Website kann verschiedene Daten erheben, die im Zusammenhang mit den DSGVO-Bestimmungen verwendet werden. Unsere Dienste sind mit den Google Analytics-Diensten verknüpft, und einige der Cookies hängen mit ihrem Überleben zusammen. Wenn Sie die Cookies nicht verwenden möchten, verwenden Sie bitte nicht die Registrierungsformulare, Zahlungsformulare und sonstigen interaktiven Materialien auf der Website.

Die Kosten, die Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme entstehen, werden jedoch vollständig ausgeschlossen.

• Office and Showroom - Opelstr. 12, 67661, Kaiserslautern
  •            

Arox Solutions GmbH (formally  Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG (limited liability))  has been upgraded to GmbH on the 11.02.2019 within the Notary and has been entered in the HRB register immediately afterwards. The initial first registration of the UG has been on the 23.03.2017 in the HRB register. 

Bogenstr. 5

67705 Trippstadt

Germany

Showroom:  Opelstraße 12

67661 Kaiserslautern Germany

Phone: +49 6306 5824900 (GER)

Fax: + 49-3222-4076127

Email: [email protected]

Web: https://arox-solutions.de/

Sales tax ID No .: DE312870358

Amtsgericht Kaiserslautern: 12 AR 144/17,  HRB 32252

CEO Stefan Ljutzkanov

Trademarks

Odoo® is the product brand of Odoo SA, Brussels-BE

Firstbeat products are brand of Firstbeat Ltd Finland

1080Motion products are patented under 1080Motion company in Sweden

Titan Fitness Bulgaria is a product brand of Titan Fitness AG Bulgaria.

Liability notice

Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The content of the linked pages is the sole responsibility of their operators.

The information you find on this site has been translated into the best of our internal and external sources. The publisher and the editors endeavour to constantly expand and update this information. However, no warranty, express or implied, is made for the completeness, accuracy or timeliness of the information on this site.

References and links

For direct or indirect references to external websites ("hyperlinks"), which lies outside the area of responsibility of the author, a liability obligation would come into force only in the case of the author be technically possible and reasonable to prevent. The author hereby expressly declares that at the time of linking, no illegal content was recognizable on the linked pages. The author has no influence on the current and future design, content or authorship of the linked pages. Therefore he dissociates himself hereby expressly from all contents of linked/linked sides, which were changed after the link setting. This statement applies to all links on the Internet, as well as to foreign entries in guest books, discussion forums and mailing lists. For illegal, incorrect or incomplete contents and in particular for the use or misuse of such information, the provider of the page to which reference, not the one who links to the respective publication, linked/linked sites, which were changed after the link setting. This statement applies to all links to the Internet, as well as to foreign entries in guest books, discussion forums and mailing lists. For illegal, incorrect or incomplete contents and in particular for the use or misuse of such information, the provider of the page to which reference, not the one who links to the respective publication.disuse of such information, the provider of the page to which reference is made, not the one who left to the respective publication.

Note on the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google wants to use this information to evaluate the use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if required by law or as a third party. Google never wants to associate your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; However, please be aware that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this site, you consent to the processing of the data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

No warning without previous contact!

Should content, announcements, services or presentation of this website violate the rights of third parties or statutory provisions, we ask for notification without issuing a cost note. Rightly disputed parts are removed immediately, so the involvement of a lawyer is not required.

We are using cookies to ensure the best possible experience with our website. 

A cookie is a small piece of data that a website asks your browser to store on your computer or mobile device. The cookie allows the website to "remember" your actions or preferences over time.

Most browsers support cookies, but users can set their browsers to decline them and can delete them whenever they like.

Our website can collect different data which is used regarding the GDPR regulations. Our services are linked with the Google Analytics services and some of the cookies are in connection with their survives. If you don't want to use the cookies, please don't use the registration forms, payment forms and any other interactive materials on the website. 

However, we fully disclaim costs incurred by you without prior contact.