• Welcome to our R&D office at Loughborough University, Great Britain!

Teilnahmebedingungen, Datenschutz & Teilnahmebedingungen

§1 Geltungsbereich

(1) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG,

Bogenstr. 5 (im Folgenden: Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG) und dem Kunden sowie deren Rechtsnachfolgern (im Folgenden als Kunden bezeichnet) bilden diese Geschäftsbedingungen einen integrierenden Bestandteil jedes Vertrages.

(2) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG wird ausschließlich auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erstellt.

(3) Sollte Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG.

(4) Soweit der Kunde zur Bestellung an den Standort eines Dritten verwiesen wird, kommt der Vertrag mit dem Dritten unter den angegebenen Bedingungen zustande.

§ 2 Vertragsparteien und Vertrag

§1 Geltungsbereich

(1) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG,

Bogenstr. 5 (im Folgenden: Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG) und dem Kunden sowie deren Rechtsnachfolgern (im Folgenden als Kunden bezeichnet) bilden diese Geschäftsbedingungen einen integrierenden Bestandteil jedes Vertrages.

(2) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG wird ausschließlich auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erstellt.

(3) Sollte Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG.

(4) Soweit der Kunde zur Bestellung an den Standort eines Dritten verwiesen wird, kommt der Vertrag mit dem Dritten unter den angegebenen Bedingungen zustande.

§ 2 Vertragsparteien und Vertrag 

(1) Bestellungen dürfen nur von Personen getätigt werden, die mindestens 18 Jahre alt sind.

(2) Die Darstellung der Leistungen der Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG in Prospekten, Anzeigen und im Internet stellt kein bindendes Angebot dar.

(3) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG nimmt die Bestellung des Kunden durch Annahmeerklärung oder durch Auslieferung der Ware an. Die elektronische Auftragsbestätigung stellt keine Vertragsannahme dar, sondern dient der Information des Kunden über den tatsächlichen Eingang der Bestellung.

(4) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG behält sich das Recht vor, Kundenbestellungen von Fall zu Fall anzunehmen, insbesondere für den Fall, dass das Angebot des Website-Kunden Tipp-, Druck- oder Rechenfehler enthält und im Falle von Zwischenfällen Preisanpassungen ihrer Lieferanten.

(5) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG ist somit berechtigt, insbesondere wegen mangelnder Lieferung von ihren Lieferanten die eigene Ware zurückzunehmen. In diesem Fall wird der Kunde unverzüglich darüber informiert, dass die bestellte Ware nicht verfügbar ist. Ein bereits bezahlter Kaufpreis wird unverzüglich erstattet. Die gesetzlichen Rechte des Kunden bleiben unberührt.

§ 3 Widerrufsbelehrung

Sofern Sie Verbraucher im Sinne von § 13 BGB sind, ist die Auftragserteilung in keiner Weise als solche zu verstehen.

(1) Widerrufsrecht

Sie können Ihren Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn dies vor Ablauf der Frist der Fall ist - durch Rücksendung der Ware widerrufen. Oder im Falle des Empfängers der Lieferung der Ware im Falle des Empfängers der Lieferung der Ware im Falle der Lieferung der Ware 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 246 Abs. 3 BGB EGBGB § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unsere Weisungen gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 246 Abs. 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG, Bogenstr. 5, 67705 Trippstadt, E-Mail: [email protected]

(2) Auszahlungen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs werden die beiderseits empfangenen Leistungen und etwaige Leistungen abgetreten. Wenn Sie eine Entschädigung in Anspruch nehmen oder nicht erhalten, sind Sie möglicherweise nicht bereit, eine Entschädigung zu zahlen. Bei der Erbringung von Dienstleistungen, welche über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgehen. "

Sofern Sie Verbraucher im Sinne von § 13 BGB sind, ist die Auftragserteilung in keiner Weise als solche zu verstehen.

(1) Widerrufsrecht

Sie können Ihren Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn dies vor Ablauf der Frist der Fall ist - durch Rücksendung der Ware widerrufen. Oder im Falle des Empfängers der Lieferung der Ware im Falle des Empfängers der Lieferung der Ware im Falle der Lieferung der Ware 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 246 Abs. 3 BGB EGBGB § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unsere Weisungen gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 246 Abs. 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG, Bogenstr. 5, 67705 Trippstadt, E-Mail: [email protected]

(2) Auszahlungen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs werden die beiderseits empfangenen Leistungen und etwaige Leistungen abgetreten. Wenn Sie eine Entschädigung in Anspruch nehmen oder nicht erhalten, sind Sie möglicherweise nicht bereit, eine Entschädigung zu zahlen. Bei der Erbringung von Dienstleistungen, welche über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgehen. "

(3) Besondere Hinweise:

Sie üben Ihr Widerrufsrecht aus.

Es besteht kein Widerrufsrecht. Ein Widerrufsrecht besteht grundsätzlich nur für verderbliche Waren. Allerdings nach Lebensmitteln, Medikamenten und Kosmetika. Dies kann wahrscheinlich auch hier dargestellt werden - auch wenn rechtliche Risiken mit einem entsprechenden Ausschluss nicht gänzlich vermieden werden können.

ENDE DES RÜCKTRITTS

§ 4 Lieferbedingungen

(1) Arox Solutions Professional Badminton Solutions UG an die vom Kunden angegebene Lieferadresse, sofern nicht eine abweichende Lieferadresse bestätigt wurde.

(2) Teillieferungen sind zulässig und gelten als selbständige Lieferungen, es sei denn, ein Teil der Lieferung ist für den Kunden ausnahmsweise unzumutbar. Etwaige zusätzliche Kosten werden dem Kunden nicht in Rechnung gestellt, sofern nichts anderes vereinbart ist.

(3) Angaben zur Lieferzeit sind unverbindlich, es sei denn, der Liefertermin ist ausnahmsweise vereinbart. Kommt die Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG mit dem verbindlich vereinbarten Liefertermin in Verzug, hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten.

(4) Bestellungen und Serviceleistungen möchten nur von Arox Solutions - Professional Badminton Solutions ausgeführt werden. Zahlungen werden zunächst in chronologischer Reihenfolge zum jeweiligen Fälligkeitstag auf ausstehende Forderungen, Zinsen und Kosten verrechnet.

(5) Liefermängel werden unverzüglich angezeigt.
Send feedback
History
Saved
Community

(1) Widerrufsrecht

Sie können Ihren Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn dies vor Ablauf der Frist der Fall ist - durch Rücksendung der Ware widerrufen. Oder im Falle des Empfängers der Lieferung der Ware im Falle des Empfängers der Lieferung der Ware im Falle der Lieferung der Ware 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 246 Abs. 3 BGB EGBGB § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unsere Weisungen gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 246 Abs. 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG, Bogenstr. 5, 67705 Trippstadt, E-Mail: [email protected]

(2) Auszahlungen 

Im Falle eines wirksamen Widerrufs werden die beiderseits empfangenen Leistungen und etwaige Leistungen abgetreten. Wenn Sie eine Entschädigung in Anspruch nehmen oder nicht erhalten, sind Sie möglicherweise nicht bereit, eine Entschädigung zu zahlen. Bei der Erbringung von Dienstleistungen, welche über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgehen. "

(3) Besondere Hinweise::

Sie üben Ihr Widerrufsrecht aus.

Es besteht kein Widerrufsrecht. Ein Widerrufsrecht besteht grundsätzlich nur für verderbliche Waren. Allerdings nach Lebensmitteln, Medikamenten und Kosmetika. Dies kann wahrscheinlich auch hier dargestellt werden - auch wenn rechtliche Risiken mit einem entsprechenden Ausschluss nicht gänzlich vermieden werden können.

ENDE DES RÜCKTRITTS 

§ 4 Lieferbedingungen

(1) Arox Solutions Professional Badminton Solutions UG an die vom Kunden angegebene Lieferadresse, sofern nicht eine abweichende Lieferadresse bestätigt wurde.

(2) Teillieferungen sind zulässig und gelten als selbständige Lieferungen, es sei denn, ein Teil der Lieferung ist für den Kunden außerordentlich unzumutbar. Etwaige zusätzliche Kosten werden dem Kunden nicht in Rechnung gestellt, sofern nichts anderes vereinbart ist.

(3) Angaben zur Lieferzeit sind unverbindlich, es sei denn, der Liefertermin ist ausnahmsweise vereinbart. Kommt die Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG mit dem verbindlich vereinbarten Liefertermin in Verzug, hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten.

(4) Bestellungen und Serviceleistungen möchten nur von Arox Solutions - Professional Badminton Solutions ausgeführt werden. Zahlungen werden zunächst in chronologischer Reihenfolge zum jeweiligen Fälligkeitstag auf ausstehende Forderungen, Zinsen und Kosten verrechnet.

(5) Liefermängel werden unverzüglich angezeigt.

 

 



                 

§ 5 Rücksendung / Rückgabe

(1) Sofern gemäß unserer Widerrufsbelehrung (§ 3) die Bedingungen für den Rückversand gelten.

(2) Der Kunde hat die regulären Kosten der Ware zu tragen. Andernfalls möchte Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG die Kosten der Rücksendung tragen.

§ 6 Zahlungsbedingungen

(1) Es gelten die auf der Website www.arox-solutions.de angegebenen Preise zum Zeitpunkt der Bestellung.

(2) Der Kaufpreis wird mit Vertragsschluss fällig. Der Kunde wählt die Zahlungsart. Die Zahlungsweise wird vom Kunden im Bestellvorgang gewählt. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird Ihre Kreditkarte sofort nach Eingang Ihrer Bestellung belastet.

(3) Alle Preise verstehen sich als Endkundenpreise einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

                 


                 

(4) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG behält sich das Recht vor, von Fall zu Fall eine angemessene Bearbeitungsgebühr zu erheben, es sei denn, der Kunde hat die Rücklastschrift oder die Kreditkartenumkehr zu vertreten.

(5) Alle Versandkosten, insbesondere Verpackung, Transportkosten, Transportversicherung und Lieferungen gehen zu Lasten des Kunden. Eventuell anfallende Versandkosten werden auf der Bestellseite vor Abschluss der Bestellung vervollständigt. Bei Lieferungen ins Ausland akzeptiert der Kunde zusätzliche Steuern oder Zölle.

(6) Wenn Arox Solutions - Professional Badminton Solutions Inc. aufgrund einer falschen Lieferadresse, einer Ablehnung der Annahme oder eines falschen Empfängers Versandkosten entstehen, werden diese vom Kunden auf Anfrage erstattet, sofern er die falsche Darstellung oder Ablehnung zu vertreten hat der Akzeptanz.

(7) Die Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG. Darüber hinaus ist er zur Ausübung eines Zurückbehaltungsrechts berechtigt, da sein Gegenanspruch auf demselben Vertragsverhältnis beruht.

§ 7 Verjährung 

(1) Die Verjährungsfrist für Sachmängelhaftung beträgt 24 Monate und beginnt mit der Ablieferung der Kaufsache. Ist der Kunde Unternehmer (§ 14 BGB), so beträgt die Frist 12 Monate ab Ablieferung der Sache.

(2) Für Kaufleute ist die Rechtskommission, Prüfung und 

§ 8 Gewährleistung 

(1) Die Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Website www.arox-solutions.de stets aktuell und inhaltlich korrekt ist. Es kann sich insbesondere um Tipp- und Tippfehler handeln, insbesondere bei der Preisangabe in der Anzeige.

(2) Für die Lieferung von Waren gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen. Arox Solutions - Professionelle Badminton-Lösungen UG innerhalb von 30 Tagen auf Kosten von Arox Solutions - Professionelle Badminton-Lösungen UG.

§ 9 Haftungsbeschränkung / Freistellung

(1) Die Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG haftet bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit vollumfänglich auf Schadensersatz.

(2) Eine Haftung für einfache Fahrlässigkeit besteht nur bei Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit sowie bei Verletzung einer Vertragspflicht (Kardinalpflicht). Bei fahrlässiger Verletzung von Kardinalpflichten ist die Haftung auf den typischen und vorhersehbaren Schaden begrenzt.

(3) Eine diesbezügliche Haftung bleibt unberührt. 

(4) Die Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG ist daher gemäß den Absätzen (1) bis (4) beschränkt..

(5) Bei bekannten Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie die Produkte anwenden. Bitte beachten Sie, dass die Produkte nicht zur Diagnose, Behandlung oder Heilung von Krankheiten geeignet sind.

§ 10 Eigentumsvorbehalt

Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG behält sich vor. 

§ 11 Datenschutz 

(1) Bezüglich des Datenschutzes gilt unsere Datenschutzerklärung.

§ 12 Sonstiges 

(1) Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte an [email protected]

(2) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Dies gilt auch, wenn Sie aus einem anderen Land als Deutschland bestellen oder in ein anderes Land als Deutschland liefern.

(3) Ist der Kunde Kaufmann, ist ausschließlicher Gerichtsstand für Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit der Geschäftsverbindung Kaiserslautern. Der gleiche Gerichtsstand gilt für den Sitz oder den gewöhnlichen Aufenthalt des Kunden. Sofern der Kunde keinen Gerichtsstand in Deutschland hat, ist ausschließlicher Gerichtsstand der Sitz von Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG.

(4) Ist der Kunde Verbraucher, ist ausschließlicher Gerichtsstand für Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit der Geschäftsverbindung der Sitz des Verbrauchers.

(5) Nebenabreden und Vertragsänderungen bedürfen der Schriftform. Auf diese Formalität kann weder mündlich noch stillschweigend verzichtet werden.

(6) Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, so wird hierdurch die Wirksamkeit des Vertrages und dieser AGB nicht berührt. In diesem Fall ersetzen die Parteien die ungültige Bestimmung durch eine zulässige Bestimmung. Gleiches gilt, wenn ein Vertrag ergänzt werden muss.

(7) Diese Bedingungen stehen in der jeweils aktuellen Fassung unter der URL www.arox-solutions.de zur Verfügung. Frühere Versionen werden von Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG gespeichert. Die Bedingungen liegen ausschließlich in deutscher und englischer Sprache vor.

Ihr Team Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG 

Stand November 2018

• Grand Opening of our new Showroom in Germany
  •  
  • |
  • Opelstrasse 12, 67661 Kaiserslautern
  •  
  • |
  • Join us and get special rewards! 
  •            

Terms, Privacy & Conditions of Participation

§1 Scope

(1) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG,

Bogenstr. 5, (hereinafter: Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG) and the customer, as well as their legal successors (hereinafter referred to as customer), these terms and conditions form an integral part of each contract.

(2) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG are made exclusively on the basis of these General Terms and Conditions.

(3) Should Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG.

(4) Insofar as the customer is directed to the site of a third party for orders, the contract is concluded with the third party and the conditions stated.

§ 2 contracting parties and contract

(1) Orders may only be placed by persons who are at least 18 years old.

(2) The presentation of services of Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG, in brochures, advertisements and on the Internet, does not constitute as a binding offer.

(3) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG accepts the order of the customer by a declaration of acceptance or by the delivery of the goods. The electronic order confirmation does not represent the acceptance of the contract but serves to inform the customer about the actual receipt of the order.

(4) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG reserves the right to accept customer orders on a case-by-case basis, in particular in the event that typographical, printing or arithmetic errors are contained on the website customer's offer and in case of interim price adjustments of their suppliers.

(5) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG is thus entitled to withdraw its own goods, in particular, due to a lack of delivery from its suppliers, In this case, the customer will be informed immediately that the ordered goods are not available. An already paid purchase price will be refunded immediately. The legal rights of the customer remain unaffected.

§ 3 REVOCATION

Insofar as you are a consumer within the meaning of Section 13 of the Civil Code, the placing of the order shall not be construed as being in any manner whatsoever.

(1) Right of withdrawal

You can revoke your contract within 14 days without giving reasons in writing (eg letter, fax, e-mail) or - if the case before the deadline - by returning the goods. Or, in the case of the recipient of the delivery of the goods in the case of the recipient of the delivery of the goods in the case of the delivery of the goods 312g paragraph 1 sentence 1 BGB in connection with article 246 § 3 of the EGBGB (German Civil Code) § 2 in connection with § 1 paragraph 1 and 2 EGBGB as well as our instructions according to § 312g paragraph 1 sentence 1 BGB in connection with article 246 § 3 EGBGB. To maintain the cancellation period, the timely dispatch of the revocation or the thing is sufficient. The revocation must be sent to Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG, Bogenstr. 5, 67705 Trippstadt, Germany, E-Mail: [email protected]

(2) Withdrawals

In the case of effective cancellation, the mutually received benefits and any benefits are surrendered. If you are using or not receiving compensation, you may or may not be willing to pay compensation. In the case of the provision of services, Whichever goes beyond the examination of the characteristics and the functioning. "

(3) Special Notes:

You are exercising your right of revocation.

There is no right of withdrawal. Basically, a right of withdrawal is only for perishable goods. However, according to food, medicines and cosmetics. This can probably also be represented here - even if legal risks cannot be completely avoided with a corresponding exclusion.

END OF REVOCATION

§ 4 Terms of Delivery

(1) Arox Solutions Professional Badminton Solutions UG to the delivery address specified by the customer unless a different delivery address has been confirmed.

(2) Partial deliveries are permissible and are considered as independent deliveries unless a part of delivery is exceptionally unreasonable for the customer. Any additional costs will not be charged to the customer unless otherwise agreed.

(3) Information about the delivery period is not binding unless the delivery date has been agreed as an exception. If the Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG defaults on the bindingly agreed delivery date, the customer has the right to withdraw from the contract.

(4) Orders, as well as any services, only want to be fulfilled by Arox Solutions - Professional Badminton Solutions. Payments are first cleared against outstanding receivables, interest and costs, in chronological order of the respective due date.

(5) Delivery defects are reported immediately.

§ 5 Return / Return

(1) If, in accordance with our cancellation policy (§ 3), the conditions for return shipping apply.

(2) The customer has to pay the regular costs of the goods. Otherwise, Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG wants to bear the cost of the return.

§ 6 Terms of payment

(1) The prices listed on the website www.arox-solutions.de apply at the time of the order.

(2) The purchase price becomes due upon conclusion of the contract. The customer chooses the payment method. The way of payment is chosen by the customer in the order process. When paying by credit card, your credit card will be debited immediately upon receipt of your order.

(3) All prices are to be understood as the end customer prices including the legal sales tax.

(4) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG reserves the right to levy a reasonable processing fee on a case-by-case basis unless the customer is responsible for the case return debit or credit card reversal.

(5) All shipping costs, in particular packaging, transport costs, transport insurance and deliveries are at the expense of the customer. Any shipping costs incurred will be completed on the order page before the order is completed. For deliveries abroad, the customer accepts additional taxes or customs duties.

(6) If Arox Solutions - Professional Badminton Solutions Inc. incurs shipping costs due to an incorrect delivery address, refusal of acceptance or a wrong addressee, these costs shall be reimbursed by the customer on request, provided he is responsible for the misrepresentation or refusal of acceptance.

(7) The Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG. Furthermore, he is entitled to exercise a right of retention as his counterclaim is based on the same contractual relationship.

§ 7 Statute of limitations

(1) The period of limitation for material defect liability is 24 months and begins with the delivery of the purchased item. If the customer is an entrepreneur (§ 14 BGB), then the period is 12 months from the delivery of the thing.

(2) For merchants the legal commission, examination and

§ 8 Warranty

(1) The Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG does not warrant that the website www.arox-solutions.de is always available, up-to-date and the contents are correct. It may be in particular to typing and typing errors, especially when specifying prices in the advertisement.

(2) The delivery of goods is governed by the statutory warranty regulations. Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG within 30 days at the expense of Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG.

§ 9 Limitation of Liability / Indemnity

(1) The Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG is fully liable to pay damages in the event of intent or gross negligence.

(2) Liability for simple negligence only exists in the case of damage resulting from injury to life, limb or health as well as in the event of a breach of a contractual obligation (cardinal obligation). In the case of a negligent breach of cardinal obligations, the liability is limited to typical and foreseeable damages.

(3) An unaffected liability.

(4) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG is thus limited in accordance with paragraphs (1) to (4).

(5) For known food allergies and intolerances, ask your doctor or pharmacist before using the products. Please note that the products are not intended or suitable for diagnosing, treating or curing diseases.

§ 10 Retention of title

Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG reserves.

§ 11 Privacy

(1) With respect to data protection, our privacy policy applies.

§ 12 Miscellaneous

(1) For complaints, please contact [email protected]

(2) Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG, excluding the UN Sales Convention. This also applies if ordered from a country other than Germany or delivered to a country other than Germany.

(3) If the customer is a merchant, the exclusive place of jurisdiction for disputes arising from or in connection with the business relationship is Kaiserslautern (District Court Kaiserslautern). The same place of jurisdiction applies to the domicile or the habitual residence of the customer. If the customer has no jurisdiction in Germany, the exclusive place of jurisdiction is the registered office of Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG.

(4) If the customer is a consumer, the exclusive place of jurisdiction for disputes arising from or in connection with the business relationship is the domicile of the consumer.

(5) Additional agreements and amendments to the contract must be made in writing. This formality can not be waived orally or tacitly waived.

(6) Should individual provisions of these terms and conditions be ineffective, the validity of the contract and of these terms and conditions should not be affected. In such a case, the parties shall replace the invalid provision by a permissible provision. The same applies if there should be a contract that needs to be supplemented.

(7) These conditions are available in their current version under the URL www.arox-solutions.de. Previous versions are stored by Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG. The conditions are available exclusively in German and English.

Your team Arox Solutions - Professional Badminton Solutions UG

As of November 2018